Sie befinden sich hier

Inhalt

2021-04-14

Schmersal auf der Hannover Messe 2021

Als Mitglied der AS-International Association ist Schmersal derzeit auf dem AS-i-Arena-Stand auf der Hannover Messe 2021 präsent. Wir präsentieren auf der digitalen Messe unsere Produkte AZM300-AS, den AZM201-AS sowie das Bedienfeld BDF200-AS. 

Die AS-Interface Arena ist „frei von Zeit und Ort“, d.h. sie ist stetig weltweit verfügbar: 24/7, 365 Tage lang. Der Besucher kann sich seine Informationen entsprechend seines Tages- und Wochenablaufes beschaffen, direkt oder aus der Mediathek. Über unser Unternehmenslogo ist der Schmersal-Messestand für den Besucher leicht zu identifizieren und zu finden. Die Produkte sind auf einer Säule in 3D dargestellt. Ein erneuter Mausklick und schon erhält der Besucher detaillierte Informationen zum Produkt, technische Daten via Datenblatt sowie Bestellinformationen. Des Weiteren kann er auf einen hinterlegten, direkten E-Mail-Kontakt zum Produktmanager zugreifen, sowie auf einen Link zu Schmersal. 

Zur AS-i-Arena geht es unter diesem Link
 

Kontextspalte