Sie befinden sich hier

Inhalt

2021-04-27

Schmersal-Sicherheitszuhaltung ist Produkt des Jahres 2021“

Die Sicherheitszuhaltung AZM40 von Schmersal – die kleinste elektronische Sicherheitszuhaltung der Welt! – hat den zweiten Platz erreicht beim Wettbewerb „Produkt des Jahres 2021“ des Weka Fachmedien Verlages: Philip Schmersal und Stephan Frick erhielten in diesen Tagen die Auszeichnung und den Silberpokal. Wegen der Corona-Pandemie konnte die Preisverleihung in diesem Jahr nur online stattfinden. 

Die Redaktion der Zeitschrift Computer & Automation (C&A) hat für den Wettbewerb 500 Produkte ausgewählt und begutachtet. Davon wurden schließlich 96 Produkte in zwölf Kategorien nominiert. Unter diesen verbliebenen 96 Produkten konnten die Leser der Zeitschrift ihre Favoriten wählen.
In der Kategorie „Safety“ kam Schmersal dank des Votums der Leser auf den zweiten Platz .

Im Rahmen der Online-Preisverleihung erläuterte Stephan Frick in einem Interview mit der Chefredakteurin von C&A die Vorteile des AZM40. 
Das Interview ist unter diesem Link zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an das AZM40-Team!
 

Kontextspalte